Neue Funktion in der Kundenselektion, Ihren Bestandsübertragungen und im Kundenprofil
Sehr geehrte Vertriebspartnerinnen, sehr geehrte Vertriebspartner,
wir freuen uns, Ihnen eine wichtige Neuerung in unserer Kundenselektion vorstellen zu können, die Ihre Arbeit ab sofort effizienter und benutzerfreundlicher gestaltet!
Erweiterte Suche bei Fonds
In der Kundenselektion haben Sie nun die Möglichkeit, eine erweiterte Suche bei Fonds durchzuführen. So können Sie ganz einfach ermitteln, welche Ihrer Kunden keine von Ihnen ausgewählten Fonds besitzen.
So funktioniert es:
- Wählen Sie den Kundentyp aus.
- Wählen Sie den Filter „Fonds“ aus.
- Um zu prüfen, welche Ihrer Kunden einen bestimmten Fonds besitzen, verwenden Sie „Hat ein Produkt“.
- Um zu prüfen, welche Ihrer Kunden einen bestimmten Fonds nicht besitzen, wählen Sie „Hat kein Produkt“.
Probieren Sie jetzt die neue Filteroption aus!
Neuer Status für Ihre Bestandsübertragungen
Ab sofort gibt es einen neuen Status „Dokumente vorhanden“. Wenn Dokumente der Versicherungsgesellschaft vorliegen, wird der Status automatisch auf „Dokumente vorhanden“ gesetzt.
Verbesserung des Kundenprofils und der Investment-Seite
Dank Ihres Feedbacks entwickeln wir die DIVA kontinuierlich weiter. Ab sofort prüft eine neue Logik beim Aufrufen des Kundenprofils, welche Lizenzen Sie besitzen und zeigt Ihnen entweder den Investment-Tab oder den Versicherungs-Tab an.
Die neue Logik im Detail:
- Nur §34d-Lizenz: Der Versicherungs-Tab öffnet sich automatisch.
- Nur §34f-Lizenz: Der Investment-Tab öffnet sich automatisch.
- Beide Lizenzen: Das System prüft, ob der ausgewählte Kunde Investments oder Versicherungen hat:
- Nur Versicherungen: Der Versicherungs-Tab öffnet sich automatisch.
- Nur Investmentdepots: Der Investment-Tab öffnet sich automatisch.
- Beides vorhanden: Der Versicherungs-Tab öffnet sich automatisch.
- Keine Lizenzen nach §34f oder §34d: Der Versicherungs-Tab öffnet sich automatisch.
Anpassungen der Investmentseite im Kundenprofil:
- In der Tabelle „Kapitalanlagen“ wird der Anlagebetrag nun unten aufsummiert angezeigt.
- Die Zinsen in der Tabelle „Kapitalanlagen“ werden wieder mit zwei Dezimalstellen dargestellt.
Unser Partnermanagement steht Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung:
Mail: partnermanagement@bca.de
Telefon: 06171/9150-140