Neuerungen im Bereich Investment & CRM
Investmentvergleich – Neue Diagrammfunktion: „Top 10 Positionen“
Produkt: Investmentvergleich
Verbesserung:
Im Investmentvergleich gibt es im Bereich Produktstruktur ein neues Diagramm: “Top 10 Positionen” mit dem nun auch die 10 anteilig größten Positionen innerhalb der gewählten Produkte verglichen werden können.

Vermögensübersicht – Unabhängig einklappbare Kacheln
Produkt: Vermögensübersicht
Verbesserung:
Im Übersichts-Tabs sind nun alle Kacheln unabhängig voneinander einklappbar.

Vermögensübersicht – Schnelles Ein-/Ausklappen für Druckoptimierung
Produkt: Vermögensübersicht
Verbesserung:
Ab sofort kann jeder einzelne Tab in der Vermögensübersicht über einen Pfeil schnell ein- und ausgelklappt werden, was insbesondere für den Ausdruck sehr hilfreich ist, da man diesen schnell reduzieren kann und nur die relevanten, ausgeklappten Inhalte gedruckt werden.

Transaktionsmonitor – Buchungstexte ergänzt
Produkt: Transaktionsmonitor
Verbesserung:
Im Transaktionsmonitor wurden die Buchungen um den Buchungstexte erweitert, welcher weitere Informationen zu den einzelnen Buchungen liefert. (Hängt von der Lieferung der jeweiligen Depotstelle ab).

Serienreporting – Wiederholungsfunktion bei PDF-Fehlern
Produkt: Serienreporting
Verbesserung:
Schlägt beim Serienreport die Generierung der PDFs für einzelne Kunden fehl, kann über einen “Wiederholen”-Button, welcher direkt neben dem “Herunterladen”-Button erscheint, versucht werden, die fehlgeschlagenen Reports erneut zu genieren. Dies hat den Vorteil, dass nicht nochmal die gesamte Gruppe komplett heruntergeladen werden muss.

Serienreporting – Alphabetische Sortierung
Produkt: Serienreporting
Verbesserung:
Die PDF-Generierung im Serienreporting erfolgt bei Kundengruppen nun nach korrekter alphabetischer Reihenfolge.
Investmentshop/Beratungsstrecke – 10-stellige Beraternummer auf Formular
Produkt: Investmentshop / Beratungsstrecke
Verbesserung:
Bei Untervermittlern/Mitarbeitern wird ab sofort die vollständige 10-stellige Beraternummer auf die Depoteröffnungsformulare der FFB gedruckt, um eine korrekte direkte Zuordnung der Kunden zum (Unter-)Vermittler zu gewährleisten.
Hinweis:
Sind Sie nicht korrekt mit Ihrer 10-stelligen Nummer im Frontend der FFB angelegt, erscheint eine Fehlermeldung:
„Der zugrundeliegende Vermittler mit der Referenz {0} konnte nicht identifiziert werden.“
In diesem Falle melden Sie sich bitte beim Investment-Support. Dort wird die nötige Nachtragung für Sie übernommen.
Formularcenter – Navigation optimiert
Produkt: Formularcenter
Verbesserung:
Der Navigationsbereich zum Seitewechseln wurde nach oben verlegt, um das Weiterklicken zu erleichtern und damit die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern.

CRM – Erweiterte Kundensuche
Produkt: Kundensuche
Verbesserung:
Die Kundensuche wurde um einen neuen Schalter erweitert. Dieser ermöglicht es, gezielt festzulegen, ob bei der Suche auch Versicherungsscheinnummern und Depotnummern berücksichtigt werden sollen.
Sie haben noch Fragen?
Gerne steht Ihnen unser Partnermanagement unter 06171 9150 140 oder partnermanagement@bca.de zur Verfügung.