Vertragsinteraktionen
So schnell und einfach war die Kommunikation zu Versicherungsverträgen noch nie!
Sie suchen nach einer schnellen und einfachen Möglichkeit direkt aus Ihrer Vertragsansicht mit Versicherern oder uns Kontakt aufzunehmen – Ohne lästiges Kopieren der relevanten Daten in Ihre E-Mail und mit automatischer Archivierung?
Mit unserer neuen Funktion „Vertragsinteraktionen“ schaffen wir die Lösung.
Von Rückfragen zum Vertrag, Vertragsänderungen über Schadenmeldungen bis hin zur Kündigung können Sie ab sofort alle Geschäftsvorfälle direkt am Vertrag per Mausklick anstoßen.
Ihre Vorteile:
- Effiziente Kommunikation: Alle wichtigen Daten zum Vertrag und die richtigen Ansprechpartner und Empfängeradressen sind bereits vollautomatisch hinterlegt.
- Mustertexte für viele Anwendungsfälle: Sparen Sie Zeit durch die Verwendung vordefinierter Mustertexte für Ihr Anliegen.
- Automatisierte Archivierung: Ihre E-Mails werden automatisch zum Kunden und Vertrag digital archiviert. Zusätzlich können Sie sich eine Kopie der E-Mail an Ihre Adresse zukommen lassen.
So einfach funktioniert`s:
In der Vertragsübersicht auf die 3 Punkte klicken und Empfänger auswählen:

Mustertext auswählen oder individuelle Nachricht verfassen:

Ggfs. Dokument(e) anhängen und absenden:

Die ausführliche Schritt für Schritt Anleitung erhalten Sie in diesem Video:
Gerne steht Ihnen unser Partnermanagement unter 06171 9150 140 oder partnermanagement@bca.de zur Verfügung.